In diesem Blog schreibe ich, wie ich mit low-carb 100 kg abnehmen werde. Mit vielen Tipps, Rezepten und Erfahrungsberichten

21.06.2016

Rezepte: Frühstücksdrinks im Test

Ich habe mich heute mit den verschiedenen Drinks zum Frühstück beschäftigt. Ich hatte es satt meinen Tag mit Eierkuchen oder Rührei zu beginnen. 

Also habe ich mir Proteindrinks zubereitet:

Türkischer Joghurt mit Erdbeeren:



Warum sollen man Joghurt immer essen, wenn er auch getrunken werden kann. Schmeckt sehr lecker und hat etwas frisches und leckeres

Rezept: 

200 g türkischer Joghurto
50 g gefrorene Erdbeeren
50 ml Bananensaft und ein hübscher Strohhalm

Urteil: sehr lecker und macht schnell satt

Sojaproteinshake mit Blaubeeren

Ein schneller Eiweissshake für zwischendurch.

Vorteil: Schnell herstellbar

Rezept:

30g Sojaprotein 
300 ml Wasser
50g Heidelbeeren


Urteil: nicht überzeugend. Etwas schleimig, nur eiskalt zu genießen

Proteinisotonischer Drink mit 30g Protein


Vorteil: Schon fertig gemischt. Geschmacksrichtung Orange oder Tropical
Kosten: 3,20 Euro bei Mc Fit
Rezept: keine Kohlenhydrate, kein Fett und kein Zucker
Erhältlich: Online oder bei Mc Fit


Urteil: Extrem süß und sehr künstlich. Durstlöschend und eiskalt eine Alternative




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen