In diesem Blog schreibe ich, wie ich mit low-carb 100 kg abnehmen werde. Mit vielen Tipps, Rezepten und Erfahrungsberichten

20.06.2016

Cyberobics mit Barbara

Training mit Barbara Becker ist hart. Heute habe ich mir ein Training mit Barbara Becker gegönnt. Nein, nicht mit ihr persönlich, nur mit ihrem Video. Mc Fit spart sich die Fitnesstrainer und nennt es chic Cyberobics. In wunderschöner Kulisse in der Nähe von Los Angeles werden Schauspielerinnen und Fitness Gurus eingeladen Sportkurse zu zeigen und Mc Fit ist mit der Kamera dabei. Diese Kurse dauern zwischen 30 und 60 Minuten und man soll das Gefühl haben, live dabei zu sein. Die Trainer rufen auch, good Yogies oder ihr macht das super, obwohl sie einen gar nicht sehen. Es ist ein wenig wie youtube schauen in Gruppen.

Ich hatte schon den ersten Kurs hinter mir.Yoga in Yucca Valley und ja es stimmt. Die Bilder sind schön und man hat ein gutes Gefühl, aber ich glaube das sind eher die Glückshormone die ausgeschüttet werden, als der Blick übers Tal. Das interessante dabei. Die Trainer schwitzen nicht ein Stück. Vorteil bei den 30 Min Kursen, Man kommt schnell mit und der Yoga Kurs hat mich inspiriert eine eigene Matte zu kaufen. So bin ich, vor Barbara Becker, schnell zu Karstadt Sport und habe mir für 14 Euro eine eigene Yogamatte besorgt. Dann ab zum Kurs.Wir wollen ja Barbara nicht warten lassen.

Nach 20 Minuten walken auf dem Laufband, bin ich ab in den Workout Raum. Wir waren insgesamt zu 5. 4 sehr schlanke Mädels, Barbara und ich. Dann startete das Video.

Sie stand in Miami, auf einem Ponton in einem Hotelpool und trieb uns an. Sie gab den Kurs nur in englisch, denn Mc Fit ist ja international und eine deutsche Synchronstimme übersetzte einige ihre Sätze. Hatte ein wenig TLC Flair. Wenn jetzt noch Buddy der Konditor aufgetreten wäre, wäre mein Tag perfekt gewesen.

Barbara teilte ihre 30 Minuten in 6 Blöcke a 5 Minuten ein und sie waren hart. Sehr hart, selbst für die Mädels neben mir. Es war eine Mischung aus Motivationssport mit Militärdrill, aber sie schaffte es uns bei Laune zu halten. Nach dem Kurs fielen wir alle 5 auf unsere Matte und waren einfach ko, aber was sage ich. Barbara, du warst gut. Echt gut!. Ich habe Dich gehasst, aber ich würde diesen Kurs wieder buchen. Nur eine Frage habe ich. Warum schwitze ich wie ein Tier und du keinen Tropfen. Diesem Geheimnis werde ich morgen auf die Spur gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen